Martin Candaten

Martin Candaten

Dipl. Architekt FH MCMODUL.CH

Dipl. Architekt FH MCMODUL.CH

MEIN KUBUS

www.meinkubus.ch

MEIN_KUBUS.jpg

SMARTES KONZEPT Die Modularen Räume werden mit einem hohen Fertigungsgrad inkl. Innenausbau in der Produktionshalle hergestellt. Die sorgfältige Planung ergibt ein modernes Erscheinungsbild, geprägt durch ein klares und modernes Material-, Form-, und Farbkonzept. MEIN KUBUS ist eigenständig, marktgerecht und qualitativ hochstehend. Keine vorgegebenen Raster, Flexibilität ist garantiert, viel Spielraum für Kreativität. Der zukunftsorientierte MEIN KUBUS, mit der platzsparenden ausgeklügelten Bauweise, passt sich flexibel an die jeweilige Wohn-, Arbeits-, Freizeit- und Lebenssituation an. Vergrössern, verkleinern, verändern oder auch ein Standortwechsel ist jederzeit möglich.

SMARTE PLANUNG Architekt Martin Candaten entwickelt zusammen mit den Produzenten und Partnern MEIN KUBUS. Ökologie und Nachhaltigkeit, Konstruktionen und Materialien, Produktion und neue Layouts sind für das zukunftsorientierte MEIN KUBUS Team eine grosse Herausforderung.

SMARTE PRODUKTION Mit ausschliesslich ökologischen und mineralischen Materialien wird MEIN KUBUS gefertigt. Der nachwachsende Rohstoff Holz ist Hauptbestandteil. Nach den neusten Erkenntnissen, mit viel Erfahrung und mit modernster Arbeitstechnik und Ressourcen schonender Bauweise hergestellt. Durch den hohen Qualitätsanspruch des MEIN KUBUS Teams, und der witterungsunabhängigen Produktion, ist termingerechte und kostenoptimierte Qualität garantiert. MEIN KUBUS wird länderspezifisch produziert. In der Schweiz Firma Holzbau Bucher AG, CH-6064 Kerns, in Österreich Firma HOLZCO, A-3343 Hollenstein. Unternehmer und Lieferanten sind ausschliesslich regional ansässig.

SMARTE NACHHALTIGKEIT Die mineralischen und ökologischen Baustoffe garantieren ein gesundes und behagliches Wohnklima. Durch optimale Dämmung und Materialwahl wird beim MEIN KUBUS ein U-Wert von 0,15W/m2K erreicht.

SMARTE LIEFERUNG Die Lieferung und Montage erfolgt in einem hohen Fertigungsgrad inkl. Innenausbau, wenn gewünscht möbliert, und in wenigen Tagen bezugsfertig. Die Montage vor Ort erfolgt durch qualifizierte Spezialisten. Sauber, schnell und ohne viel Lärm. Eigenleistungen können selbstverständlich berücksichtigt werden.

SMARTER EINSATZBEREICH Überall wo Räume benötigt werden, kann MEIN KUBUS eingesetzt werden. Für Wohnraum, An- und Aufbauten, Office, Touristik, Wellness oder im Garten. Vom einzelnen MEIN KUBUS bis zu Überbauungen und Siedlungen. Für jede Altersgruppe, für jede Lebenslage. Jederzeit flexibel und mobil, in solider Bauweise.

FÜR SMARTE INDIVIDUALISTEN Nebst einer Vielzahl von sorgfältig ausgearbeiteten Layouts und Designs, planen wir für Sie sehr gerne, kompetent und persönlich Ihren MEIN KUBUS. Ob schlüsselfertig geliefert oder als MEIN KUBUS zum selber ausbauen.

ZU BESICHTIGEN Bitte um Voranmeldung:
Chlewigenpark 6, CH-6064 Kerns/OW. +41 41 662 29 11 oder +41 79 533 54 32 t9bF1N-ew9Lcw-fa1sXD3tma1NbZ09bD0tmZ1N8@nospam

Martin Candaten

© 2017 Martin Candaten | Home | Impressum 

empty